Mitarbeiter (m/w) – After Sales Service

Selex ES GmbH

Neuss

Neuss

Mitarbeiter (m/w) – After Sales Service Selex ES GmbH Neuss Bestandskundenpflege und aktiver Ausbau der Kundenbeziehungen; Ganzheitliche Bearbeitung von Kundenanfragen inkl. Ausarbeitung von technischen Angeboten; Kalkulation von Service Modulen wie Preventive / Corrective Maintenance sowie Ersatzteilpools.

Wir Sind Ein Mittelständisch Unternehmen Der Italienischen Finmeccanica Gruppe Seit über 50 Jahren Sind Wir In Der Entwicklung Fertigung Und Instandsetzung Von Radaranlagen International Tätig Im Bereich Meteorologischer Radarsysteme Sind Wir Technologisch Weltweit Führend Wir Suchen Sie Den Kompetenten Und Motivierten Mitarbeiter - After Sal Service (m/w) - Vertriebsinnendienst - Ihr Aufgabengebiet Umfasst U A Btandskundenpflege Und Aktiver Ausbau Der Kundenbeziehungen Ganzheitliche Bearbeitung Von Kundenanfragen Inkl Ausarbeitung Von Technischen Angeboten Kalkulation Von Service Modulen Wie Preventive / Corrective Maintenance Sowie Ersatzteilpools Und Anderen Serviceleistungen Erstellung Und Pflege Von Ersatzteilpreislisten Sowie Diverse Auswertungen Für Den Bereich Assm Projektmanagement Im Hinblick Auf Schulungen Sowie Preventive / Corrective Maintenance Bei Unseren Internationalen Kunden Selbstständige Vor- Und Nachbereitung Von After-sal-marketing-aktivitäten Steuerung Und überwachung D Obsolzenz- Und Reparatur-managements Sie Bringen Mit Betriebswirtschaftlich Studium Und/oder Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In ähnlicher Position In Einem Unternehmen D Anlagen- Und Maschinenbaus Umfassende Kenntnisse Im Technischen Vertrieb Souveränität In Einem Technischen Umfeld Und Im Umgang Mit Internationalen Kunden Sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Routinierter Umgang Mit Ms Office Sowie Erp-systemen Wünschenswert Sind Kenntnisse In Navision Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Und Betriebswirtschaftliche Denk- Und Handlungsweise Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Sicher Und Sympathisch Auftreten Bereitschaft Zu Gelegentlicher Reisetätigkeit Bei Uns Erwartet Sie Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Aufgabe Im Rahmen Hoch Intersanter Innovativer Technik Ein Modern Und Angenehm Arbeitsumfeld Sowie Die Mitarbeit In Einem Engagierten Team Neugierig Geworden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen (einschließlich Ihr Gehaltswunsch) Die Sie Bitte Zu Händen Frau Thelen Per E-mail An Jobs@--gmbhcom Senden Www-de Vertriebsmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Sales Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Kaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Techniker Betriebswirtschaft Mitarbeiter (m/w) – After Sales Service Bestandskundenpflege Und Aktiver Ausbau Der Kundenbeziehungen Ganzheitliche Bearbeitung Von Kundenanfragen Inkl Ausarbeitung Von Technischen Angeboten Kalkulation Von Service Modulen Wie Preventive / Corrective Maintenance Sowie Ersatzteilpools Neuss

Systemingenieur (m/w)
   Selex ES GmbH (deutschlandweit)

Systemingenieur (m/w) PAR 80
   Selex ES GmbH (Neuss)

Mitarbeiter (m/w) – After Sales Service
   Selex ES GmbH (Neuss)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gartenstadt)

Personalreferent (w/m/d) Schwerpunkt Recruiting
   TechniData IT AG (Baden-Württemberg)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Oberhausen, VST 340
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bermensfeld)